Saltar para o conteúdo principal

Einen wunderschönen guten Morgen!

(NL 2/2023) - Die Einleitung muss ja immer sitzen bei so einem Newsletter, sonst klickt ihr ihn alle weg. Daher kommt hier der neueste Miri-Tratsch: Neulich habe ich uns vier schicke (teure) Weingläser gegönnt, damit wir endlich ein ordentliches Set auf den Tisch stellen können, wenn Besuch kommt - und was soll ich sagen. Es passierte die "Story of my life": Gestern habe ich eins davon kaputt gemacht und nun wieder nur 3 von dieser Sorte. Aaaargh! Wie schaffen es andere Menschen, dass sie ausschließlich zueinander passende Gläser besitzen und ich

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu meinen Paketen (Abre numa nova janela)

Tópico Newsletter

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de ☆ Miri ☆ muttiversum ☆ e comece a conversa.
Torne-se membro