Saltar para o conteúdo principal

Download aller Folgen

Alle Folgen zum hören für jedes Gerät ohne Internet und App-Unabhängig

Liebe Leute,

immer wieder bekomme ich gesagt, dass es toll wäre, wenn man die Folgen als Datei erhalten könnte, um sie auf dem Abspielgreät seiner Wahl hören zu können. Und das ohne ein Tablet / Smartphone zu nutzen und eine für Podcasts vorgesehene App nutzen zu müssen.

Alle Mitglieder erhalten deswegen die Möglichkeit, ihre Lieblingsfolgen als Datei runterladen zu können.

Wie das geht?

Schickt mir einfach eine Nachricht, welche Episode Ihr gerne hättet und ich sende Euch per eMail einen Link zum Download zu. Ob es sich dabei um eine alte oder ganz neue Folge handelt, ist natürlich egal und es dürfen auch gerne mehr sein.

Solltet Ihr also gewisse Folgen immer wieder mal gehört haben (ich habe schon ein paar mal gesagt bekommen, dass einige das machen), nennt mir gerne die Titel und ich gebe Sie Euch zum Download frei. Dann stehen sie Euch immer auf der Festplatte zu Verfügung :)

Bei Fragen bin ich gerne erreichbar.

Viele Grüße,

Alexander

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Let‘s talk about Horror e comece a conversa.
Torne-se membro