Saltar para o conteúdo principal

KATZENKALENDER 2024

Zugunsten des Tierschutzes: Der komplette Erlös wandert in die Kasse der Tiertafel München e.V.!

Ich freue mich auch in diesem Jahr wieder einen tollen Verein mit meinem Katzenkalender (für deine Wand in DIN A3 quer) unterstützen zu können. Das mache ich seit 2015 jedes Jahr, ist also schon Tradition! Dazu gibt es natürlich auch wieder einen Hundekalender von einer sehr lieben Freundin.

Beiträge dazu findest du auch auf Instagram. Bitte gerne fleißig überall teilen, jeder verkaufte Kalender hilft einem Tier!

Bestellen kannst du die Kalender hier:

Tiertafel München e.V. (Abre numa nova janela)

Weihnachten steht quasi schon vor der Tür, die beiden Kalender sind tolle Geschenke für Katzen- und Hundefreunde, auch für dich selbst :-)

Die Arbeit von Tierschützern ist leider nach wie vor unglaublich wichtig. Egal auf welcher Ebene oder in welcher Form, es gibt sehr viele Tiere auf dieser Welt, die unsere Hilfe brauchen.

Nach dem Kalender ist vor dem Kalender, aktuell sammle ich schon Fotos für 2025 :-)

Tópico Katzen

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Kittywood e comece a conversa.
Torne-se membro