Saltar para o conteúdo principal

Pah, die KI kann mich mal!

Kein Roboter wird je Zutritt zu meinem schreibenden Herzen bekommen. Denkt unsere Autorin und klingt ein wenig nervös…

Gut möglich, dass ich schon bald zu bundesweiten Spenden aufrufe. Dann bitte nicht genervt sein, denn ich kann wirklich nichts dafür. Die Sache ist nämlich die: Ein Freund prophezeite mir neulich in einer fröhlichen Runde unter blauem Himmel und Rosé-Einfluss das Ende meiner Autorentätigkeit. Es täte ihm echt leid, aber die Künstliche Intelligenz bedrohe ja wohl vor allem meinen Berufsstand, also den der Schreiberlinge. Ich nippte gerade an meinem alkoholfreien Wasser und spürte Übelkeit in mir aufkommen,

Hier gibt’s ein bisschen Glück für alle! Schnell abonnieren und weiterlesen…

Zum Abo (Abre numa nova janela)

2 comentários

Gostaria de ver os comentários?
Torne-se membro de Katjas Notizen para participar no debate.
Torne-se membro