Saltar para o conteúdo principal

Die Looks meiner Woche

Katja spielt eine Woche lang Influencer. Und ist nach 7 Tagen, 7 Looks sicher: Caro Daur kann sich warm anziehen!

MONTAG

Mein Lieblingssatz an Feiertagen geht so: Bin auf dem See! Manchmal warte ich förmlich darauf, dass man mich fragt, was ich so vorhabe, um diesen hübschen Satz mit dem See sagen zu können. Ich habe nämlich einen Zweitwohnsitz: STA 4442, sechs Quadratmeter Wohnfläche aus Aluminium. Genug Platz für meine Großfamilie, meine mobile Musikbox, sämtliche Love Stories Bikinis und mein Fischerhemd, in dem ich mich fühle wie ein tapferer Seemann. Als ich es am Pfingstmontag im Schrank zwischen all meinen Wintermänteln entdeckte, fühlte ich plötzlich Sehnsucht in mir: nach Wind, Wärme, meinem See, ich auf meinem Fischerboot, ganz weit draußen, die glücklichste Frau unter der Sonne, mit nichts dabei außer Luft und Liebe. Ich

Hier gibt’s ein bisschen Glück für alle! Schnell abonnieren und weiterlesen…

Zum Abo (Abre numa nova janela)

4 comentários

Gostaria de ver os comentários?
Torne-se membro de Katjas Notizen para participar no debate.
Torne-se membro