Saltar para o conteúdo principal

Das Geheimnis von Paris, Jane und l’amour

Doch, es ist eine gute Idee, mit miesepetrigem Herzen nach Paris zu reisen. Denn wo, bitteschön, kann dieses kleine Ding schneller heilen als in der Stadt der Liebe?

Merde, nun hab ich mich schon im Vorspann verquatscht. Dabei wollte ich doch nichts von meinem kleinen seelischen Dilemma erzählen. Wollte vornehm schweigen und nichts als Glitter über meine Pariser Notiz streuen. Aber okay, nun ist es raus. Die Wahrheit ist, dass ich innerlich aufgelöst und mit tiefer Zornesfalte nach Paris reiste. Um es deutlich zu sagen: Ich war stinksauer! Auf das Leben, die Liebe, dieses Wort und jenes Wort, auf den

Hier gibt’s ein bisschen Glück für alle! Schnell abonnieren und weiterlesen…

Zum Abo (Abre numa nova janela)

5 comentários

Gostaria de ver os comentários?
Torne-se membro de Katjas Notizen para participar no debate.
Torne-se membro