Saltar para o conteúdo principal

Falsch verstanden?

Es ist noch gar nicht lange her, zwei Wochen vielleicht oder so: die Weißwurst und ich laufen laufen unsere Abendrunde. Ist immer der selbe Weg, einmal um den Block herum. Der Hund kennt die Gegend, ich sowieso.

Eigentlich

Uneigentlich gibt es gerade eine Großbaustelle im Dorf. An manchen Stellen ist es ein bisschen abenteuerlich. Aber egal: wir laufen einen kleinen Fußweg von der Hauptstraße entlang, als mein Hund plötzlich beginnt, ganz heftig zu knurren. Es ist nicht die Art von Knurren, mit der er Käthe klar macht, dass sein Spielzeug privat ist und sie besser daran tut, ein bisschen Abstand zu halten. Er knurrt, als würde der Feind persönlich (keine Ahnung, ob er überhaupt einen hat) hinter dem nächsten Busch sitzen.

Es war dann aber gar nicht sein Feind

Um diesen Post weiterzulesen, musst du eine Mitgliedschaft abschließen. So unterstützt du mich und ermöglichst meine Arbeit auf Steady.

Zu unseren Paketen (Abre numa nova janela)

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de kakaoschnuten e comece a conversa.
Torne-se membro