Saltar para o conteúdo principal

Denkverbot?

Es gibt Fragen, die möchte ich mir gar nicht stellen. Es gibt Gedanken, die verbiete ich mir zu denken. Nicht, weil sie nicht wichtig wären. Das Gegenteil ist der Fall! Das spüre ich in aller Deutlichkeit. Genau aus diesem Grund schiebe ich sie mit noch mehr Vehemenz von mir weg.

Manchmal wage ich doch einen Blick auf all die Fragen und Gedanken. Ich schaue auf all die "was wäre wenns...?" und "was, wenn ich nicht...?". Ich erlaube mir, selbst das in meinem Leben infrage zu stellen, das mir wichtig oder gar heilig ist. Es kostet mich Überwindung. Weil bestimmte Dinge einfach nicht infrage gestellt werden dürfen!!! Das zumindest ist meine Überzeugung. Und ja, mit drei Ausrufezeichen dahinter.

Um diesen Post weiterzulesen, musst du eine Mitgliedschaft abschließen. So unterstützt du mich und ermöglichst meine Arbeit auf Steady.

Zu unseren Paketen (Abre numa nova janela)

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de kakaoschnuten e comece a conversa.
Torne-se membro