Saltar para o conteúdo principal

Neu: Escape Rooms für die Jugendarbeit

Liebe Unterstützer*innen,

in der ersten Woche des Jahres lüfte ich für euch vorab das Geheimnis um ein neues Angebot im Jugendleiter-Blog! Ich habe seit längerem an Escape Rooms gearbeitet, die ihr in Gruppenstunden und Ferienlagern einsetzen könnt. Insgesamt vier Stück sollen bis in den Sommer 2022 hinein fertig werden und der erste Download ist nun da! Alle Infos dazu könnt findet ihr hier:

Euch wünsche ich damit viel Freude! Ich bin auf euer Feedback gespannt. In "Das Handbuch des Zauberers (Abre numa nova janela)" haben ein ganzes Team viele Dutzend Stunden Arbeit gesteckt.

Was gibt es sonst Neues?

Noch im Januar erscheinen im Blog Gruppenstunden-Module zu den Themen "Wasser" und "Märchen" sowie ein Ferienlager-Konzept "Weltall". 

Mehr Ideen und Pläne bereite ich gerade vor. Ich wünsche euch einen guten Januar, ein generell super Jahr 2022 mit hoffentlich vielen Abenteuern und wenig Corona-Einschränkungen.

Bleibt gesund und DANKE für eure Unterstützung! 

Viele Grüße

Daniel

PS: Sendet mir gerne euer Feedback zu den Angeboten und neuen Ideen.

Tópico Neue Produkte

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Jugendleiter-Blog e comece a conversa.
Torne-se membro