Saltar para o conteúdo principal

#87 Life Update mit Baby am Mikro

Mein Leben sieht nach außen hin ziemlich perfekt aus, ja, weil ich meine Träume lebe und schon seit 10 Jahren spirituell innerlich daran arbeite. Aber gerade jetzt mit kleinem Baby und ausgebucht als Coachin ist es alles sehr herausfordernd und ich werde sehr oft gefragt: Wie machst du das alles?
Dazu hat Malou einige Antworten, denn sie hat mich live im Podcast herausgefordert und mich mich selbst coachen lassen.

Um meinen Podcast hören zu können, musst du ein monatliches oder jährliches Abo abschließen. Danke dir für deine Wertschätzung!

Zur Abo-übersicht (Abre numa nova janela)

Tópico CARO-FOLGEN

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de HOMANA - Lebe deine Vision e comece a conversa.
Torne-se membro