Saltar para o conteúdo principal

Lasse dich jede Woche von mir für deinen persönlichen Weg inspirieren & motivieren!

Was dich erwartet

HOMANA - Lebe deine Vision ist dein Podcast für deinen individuellen Weg von deiner tiefsten Wunde zu deiner höchsten Vision.

Ich möchte dich hier jede Woche inspirieren und motivieren mit 30 - 45-minütigen Folgen, ehrlich und sehr persönlich aus meinem Herzen gesprochen. Du profitierst von 10 Jahren spiritueller innerer Entwicklung, für die ich mich entschieden habe. Von vielen Weiterbildungen, Ausbildungen und Coachings. Von all meiner Erfahrung als spiritueller Mentorin & Mentaltrainerin in meinen Retreats, 1:1 Coachings und Workshops - mit mehrere Hundert Menschen zwischen 2019 und 2023.

Ich werde persönliche Geschichten und Learnings mit dir teilen, Ratschläge, Tipps & Tools erklären, Interviews mit bekannten Visionär*innen führen und monatlich eine neue Meditation für dich bereit stellen.

Dieser Podcast ist der günstigste und einfachste Weg für dich, um von mir begleitet zu werden. So hautnah und persönlich erlebst du mich nur in diesem Medium, das mir besonders viel Freude macht und zu dem ich so viel wundervolles Feedback bekomme!

Komm mit auf deine innere Reise...

  • Öffne dich für die Heilung deiner inneren Schmerzpunkte.

  • Sei bereit, zu verarbeiten und zu vergeben, was in der Vergangenheit passiert ist.

  • Übernimm Eigenverantwortung für deine Erfahrungen und Emotionen.

  • Lass dich von mir auf deinem Weg unterstützen.

  • Erhöhe dein Bewusstsein, indem du dich mit deinem Inneren befasst und klarer wählst, was du möchtest und was nicht.

  • Sei selbstwirksam und voller Vertrauen - aufgrund der inneren Stärke, die du aufbaust.

Du bist nicht allein! Ich begleite dich.

Von Herz zu Herz aus Andalusien,
Caro

www.ho-mana.com (Abre numa nova janela)

____________________________________________

"HOMANA - Lebe deine Vision" ist der Podcast für bewusste und motivierte Menschen, die effektiv an ihrer Vision arbeiten möchten. Ich bin spirituelle Mentorin und zertifizierte Mentaltrainerin und lebe bereits meinen großen Traum: Ausgewandert nach Andalusien, mit meinem Mann, unseren beiden Kindern und unseren Pferden, Kauf unserer eigenen Finca, auf der ich Retreats veranstalte - nach jahrelanger Visualisierung und innerer Arbeit. Ich lebe vor, was jeder schaffen kann: Von der tiefsten Wunde zur höchsten Vision finden.

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de HOMANA - Lebe deine Vision e comece a conversa.
Torne-se membro