Saltar para o conteúdo principal

#103 Deine Seelenaufgabe im Wandel der Zeit - mit Karen Sailer

Dass wir in einem großen Umbruch auf dieser Welt stecken, wissen die meisten von uns inzwischen. Es ist energetisch individuell und im Kollektiv immer spürbarer. Aber es macht auch Angst. Meine wunderbare Mentorin und gute Freundin Karen Sailer ist ein Fels in der Brandung, schon seit 2019, Frauen (aber auch Männer) auf ihrem Weg zurück zu ihrer Seelenaufgabe zu begleiten.

Karen ist moderne Schamanin, Unternehmerin und Coachin und gibt auch dir ab dem 7.Oktober 2023 die Möglichkeit, mit ihr und den WILD HEARTS an ihrer Seite deine Vision zu verstehen und zu entfalten. Dafür kannst du dich AB JETZT anmelden zu ihrem Online-Programm "WILD HEART".

____________________________________________________________________________

Auf dieser Seite kannst du alles rund um Karens WILD HEART Programm lesen, zu dem du dich zu einem der limitierten Plätze ab sofort anmelden kannst. Das Programm startet online am 7.Oktober 2023:

Hier kannst du das Interview als Video von Karen und mir sehen:

Wenn du von mir 1:1 gecoacht werden möchtest, schreibe gerne meiner Assistentin Hilde eine Mail an hilde@ho-mana.com (Abre numa nova janela), um unverbindlich Infos zu meinen verschiedenen Coaching-Paketen zu erhalten.
Im November und Dezember habe ich noch je 1 Platz frei.

Zu meinen RETREATS 2024 hier auf meiner Finca in Andalusien:

Ich sende dir gerne alle Details & die Preise unverbindlich per Mail (info@ho-mana.com (Abre numa nova janela)) zu, wenn du dich auf die Warteliste eintragen lässt.

"Meine persönliche Visionsreise" ist mein ganz neues ePaper für 0€. Du kannst es downloaden, wenn du dich für meinen monatlichen HOMANA Newsletter einträgst auf:

www.ho-mana.com (Abre numa nova janela).

Von Herz zu Herz aus Andalusien,

Caro

____________________________________________

"HOMANA - Lebe deine Vision" ist der Podcast für bewusste und motivierte Menschen, die effektiv an ihrer Vision arbeiten möchten. Caro Lendzion ist spirituelle Mentorin und lebt bereits ihren großen Traum: Ausgewandert nach Andalusien, mit ihrer Familie und ihren Pferden, Kauf einer eigenen Finca, auf der sie Retreats veranstaltet - nach jahrelanger Visualisierung und innerer Arbeit. Sie lebt vor, was jeder schaffen kann: Von der tiefsten Wunde zur höchsten Vision finden.

Tópico INTERVIEWS

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de HOMANA - Lebe deine Vision e comece a conversa.
Torne-se membro