Saltar para o conteúdo principal

#90 Interview mit Langhaarmädchen-Gründerin JULIA

Julia habe ich 2018 in einem Interview von Laura Malina Seilers Podcast HAPPY HOLY & CONFIDENT erstmals gehört und ihr inspirierender Weg von der ausgezeichneten, aber unglücklichen und armen Friseurin hin zur Unternehmerin mit europaweiter Kooperation mit der Drogerie dm hat mich so inspiriert! Ich gebe dieses Interview raus, um dich mit Visionen erfolgreicher Menschen zu inspirieren, die irgendwann auch mal "nur" mit einem inneren Brennen und einem Gefühl für ihre Möglichkeiten begonnen haben. Und heute reich, erfolgreich und erfüllt sind.

Über Julia Schindelmann

Julia Schindelmann ist erste Bundessiegerin im Friseurhandwerk und Friseurmeisterin mit Auszeichnung der Bayerischen Staatsregierung. Zusammen mit Mona Mayr gründete sie nach dem Roadtrip ihres Lebens durch Australien, zurück in Deutschland 2016 die Langhaarmädchen GbR. Die beiden gingen 2017 mit der erfolgreichsten Drogeriemarktkette Deutschlands, den Deal ihres Lebens ein. Julia ist der Mensch, der Monas Visionen sieht, versteht und gemeinsam mit ihrem Team zum Leben erweckt. Als ausgezeichnete Vorbild-Unternehmerinnen gründeten die beiden 2021 ihren ersten Langhaarmädchen Salon in München und intensivieren ihre Vision, die erste nahbare Haarpflegemarke mit Persönlichkeit & Herz zu verkörpern, um damit immer wieder zu ermutigen, auf den ganz eigenen Herzensweg zu hören.

____________________________________________________________________________

Hier kannst du das neue Buch "MUTIG IST DAS NEUE SCHÖN" von den Langhaarmädchen, das Julia geschrieben hat und das in Laura Malina Seilers MALIA VERLAG veröffentlicht wurde, bestellen:

Hier findest du eine Übersicht der Haarpflegeprodukte der Langhaarmädchen in den dm Märkten europaweit:

Den Langhaarmädchen auf Instagram folgen für Frisuren-Inspiration, Haar-, Pflege- und Inspirations-Tipps kannst du hier:

Wenn du von mir 1:1 gecoacht werden möchtest, schreibe gerne meiner Assistentin Hilde eine Mail an hilde@ho-mana.com (Abre numa nova janela), um unverbindlich Infos zu meinen verschiedenen Coaching-Paketen zu erhalten.
Ab Mitte August habe ich wieder 2 Plätze frei.

Zu meinen RETREATS 2023 hier auf meiner Finca in Andalusien:

Ich sende dir gerne alle Details & die Preise unverbindlich per Mail (info@ho-mana.com (Abre numa nova janela)).

SEELENWELLNESS (inkl. 1 Tag Fokus MONEY MINDSET): 13.-18.SEPTEMBER 2023 (1 Platz frei)

HEILUNG MIT PFERDEN:
28.SEPTEMBER-3.OKTOBER 2023 (1 Platz frei)

"Meine persönliche Visionsreise" ist mein ganz neues ePaper für 0€. Du kannst es downloaden, wenn du dich für meinen monatlichen HOMANA Newsletter einträgst auf:

www.ho-mana.com (Abre numa nova janela).

Von Herz zu Herz aus Andalusien,

Caro

____________________________________________

"HOMANA - Lebe deine Vision" ist der Podcast für bewusste und motivierte Menschen, die effektiv an ihrer Vision arbeiten möchten. Caro Lendzion ist spirituelle Mentorin und lebt bereits ihren großen Traum: Ausgewandert nach Andalusien, mit ihrer Familie und ihren Pferden, Kauf einer eigenen Finca, auf der sie Retreats veranstaltet - nach jahrelanger Visualisierung und innerer Arbeit. Sie lebt vor, was jeder schaffen kann: Von der tiefsten Wunde zur höchsten Vision finden.

Tópico INTERVIEWS

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de HOMANA - Lebe deine Vision e comece a conversa.
Torne-se membro