Saltar para o conteúdo principal

#106 Wenn andere dich klein machen

So oft habe ich von kleinauf erlebt, dass ich zu präsent, laut, klar war mit meiner Art. Denn ich habe schon immer gewusst, was ich wollte und mich dafür eingesetzt. Andere stört das nur, weil diese hohe Frequenz nicht resoniert mit ihrem Angst-behafteten Denken. Aus meiner Erfahrung möchte ich dich ermutigen, damit du souverän damit umgehen und dich so groß machen kannst, wie du möchtest.

Um meinen Podcast hören zu können, musst du ein monatliches oder jährliches Abo abschließen. Danke dir für deine Wertschätzung!

Zur Abo-übersicht (Abre numa nova janela)

Tópico CARO-FOLGEN

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de HOMANA - Lebe deine Vision e comece a conversa.
Torne-se membro