Saltar para o conteúdo principal

10 | Ängste im Alltag - was macht mir Angst & wie gehe ich damit um?

Viele Teile meines Lebens finden außerhalb meiner Komfortzone statt & es gibt wenig, was mir wirklich Angst macht. Aber in den letzten Wochen kam ich immer wieder ganz schön an meine Grenze! Da gab es einiges, was mir wirklich Angst gemacht hat. Einige Situationen, in denen ich mich in Vermeidungsverhalten wiedergefunden habe. Und ich dachte mir: Das muss doch besser gehen! Ich möchte nicht in einem Käfig leben, den meine Ängste mir vorschreiben. Also bin ich ihnen begegnet. Und in der heutigen Folge nehme ich dich mit - in meinen Alltag & die Ängste, die mir dort begegnen.

Um diese Podcast Folge anhören zu können, musst du Mitglied von Have It All Premium sein. Als Mitglied wertschätzt & unterstützt du meine Arbeit!

Have IT All (Abre numa nova janela)

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Have It All | Premium e comece a conversa.
Torne-se membro