Saltar para o conteúdo principal

16 | Zyklisch leben | Interview mit Moni Tessmer

Heute gibt es das erste Interview im Have It All Premium Podcast für dich:
Ich habe Moni Tessmer zu Gast.

Ich habe Moni vor einigen Woche auf La Palma kennengelernt & direkt festgestellt, dass sie für ein Thema brennt: Zyklen.

Schon als wir das erste mal darüber gesprochen haben, hat sie mich total in ihren Bann gezogen: Ihr Enthusiasmus gemischt mit dem Wissen rund um das Thema Zyklus & ihrer einfachen und naturnahen Herangehensweise haben mich ab der ersten Minute fasziniert.

Deshalb ist sie heute hier im Podcast: Moni spricht über ihren Weg in das Thema Zyklus. Darüber, wie wir unser Leben intuitiver ausrichten können, um ohne große Anstrengungen den natürlichen Zyklen des Lebens zu folgen & sie lädt dich ein, dich ganz einfach und unkompliziert mit diesem Thema zu befassen.

Ich muss ehrlich sagen: Ich habe mich lange gegen das Thema gesträubt aber dieses Gespräch hat mir richtig Lust gemacht.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dieser Podcast Folge!

Wenn du mehr über Moni wissen möchtest, schau doch mal auf ihrer Homepage (Abre numa nova janela) oder ihrer Instagram Seite (Abre numa nova janela)vorbei.

Um diese Podcast Folge anhören zu können, musst du Mitglied von Have It All Premium sein. Als Mitglied wertschätzt & unterstützt du meine Arbeit!

Have IT All (Abre numa nova janela)

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Have It All | Premium e comece a conversa.
Torne-se membro