Saltar para o conteúdo principal

gute partie - Medien- und Kulturjobs im Osten

Hi! Vielen Dank, dass ihr gute partie abonniert habt. Orientierung im Newsletter:

  • Aus gegebenem Anlass…

  • TOP JOBS

  • Sachsen

  • Sachsen-Anhalt

Viel Spaß beim Stöbern. 🌼 Anki

👊 OST SUPPORT

Warum das ne scheiß Wahl war, muss ich glaube nicht wiederholen. Die demokratischen Initiativen im Osten brauchen Unterstützung in Form von Geld oder Engagement. Hier ein paar Inspirationen:

💡Polylux e.V. – solidarisches Netzwerk für den anderen Osten (Abre numa nova janela)

💡Land in Sicht e.V. – Förderverein für kulturelle & soziale Projekte in Sachsen (Abre numa nova janela)

💡Netzwerk Tolerantes Sachsen e.V.: Liste der Initiativen (Abre numa nova janela)

Stay strong!

💥 TOP JOBS

TOP JOB #Chemnitz

Grafiker*in/Journalist*in bei KATAPULT (Abre numa nova janela)

TOP JOB #Halle

Pädagogische Leitung Bürgerforschungsschiff Make Science Halle (Voll- oder Teilzeit) (Abre numa nova janela)

📍SACHSEN

Chemnitz

Bautzen

Dresden

Leipzig

📍SACHSEN-ANHALT

Halle

Magdeburg

✉️ Job einreichen

Du hast selbst eine Stelle, die du gerne in gute partie platzieren möchtest? Schreib mir: gutepartie.leipzig@web.de (Abre numa nova janela)

🩵 SUPPORT ME

So könnt ihr mich unterstützen:

💻 gebt „gute partie“ als Infoquelle bei Bewerbungen an

📥 Unterstützt mich einmalig oder jährlich mit einer Steady-Mitgliedschaft (Abre numa nova janela)

☕️ helft mir mit ein paar Groschen via Paypal: paypal.me/kreativjobsost (Abre numa nova janela)

Ich freue mich über jede Unterstützung, damit der Channel weiterleben kann.


….PS: gute partie gibt’s auch als LinkedIn-Gruppe (Abre numa nova janela) & Telegram-Channel mit über 8000 Abonnent*innen:

https://t.me/gute_partie (Abre numa nova janela)

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de gute partie - Medien- und Kulturjobs im Osten e comece a conversa.
Torne-se membro