Saltar para o conteúdo principal

Ein neuer Auserwählter

Hallo Leute,

zum Abschluss meiner YouTube-Woche gehen wir heute noch einmal in den Befreiungskrieg gegen die außerirdischen Invasoren, die die Menschheit unterjocht haben. Gerade in den letzten Wochen mussten die Befreiungstruppen des X-COM einige schwere Verluste hinnehmen, doch der Kampfeswille ist dadurch nicht gesunken, sondern noch gestiegen, denn natürlich will man die gefallenen KameradenInnen nach Möglichkeit rächen. Einfach wird das aber natürlich nicht, denn die Aliens planen ihrerseits natürlich auch Operationen, um den Widerstand zu schwächen und auch jetzt greifen sie ein Nest der Rebellen an. Können wir ihnen helfen? 😱💪

Soo Leute, es ist Samstag, damit befinden wir uns mitten im Wochenende und wenn ich aus dem Fenster schaue, strahlt mir die Sonne entgegen. Abhängig davon, ob man darauf steht oder nicht, macht es das Wochenende gleich noch viel besser und ich hoffe sehr, dass ihr eine tolle Zeit habt. Es tut mir leid, dass es diese Woche kein #streamontape gegeben hat, aber ich hoffe, dass ich den nächste Woche nachholen kann. Im Idealfall bekommt ihr also ein Video mehr und das ist doch auch mal was schönes, richtig?! 🤗Wie gesagt: habt eine tolle Zeit, lasst mir gerne Kommentare da und wir hören uns dann Montag wieder. 💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro