Saltar para o conteúdo principal

Ente gut alles gut

Hallo Leute,

nach den letzten regnerischen, teilweise stürmischen Tagen, strahlt heute wieder die Sonne vom Himmel und es ist genau das richtige Wetter, um die DeLorean-Kutsche zu besteigen. Wir setzen Kurs auf das Jahr 1109 nach Christus und reisen in das immer noch wunderschöne Angria, wo uns König Thankmar II. bereits erwartet. Der Regent ist zufrieden, denn auch wenn es ein paar kleinere Probleme innerhalb des Reiches gibt, so läuft es im Großen und Ganzen recht gut, so dass der König Zeit für andere Dinge hat. Auf eine Hasenjagd gehen, zum Beispiel und da trifft es sich gut, dass er dazu eine Einladung bekommen hat. Hoffen wir mal, dass diese Jagd besser als die Letzte läuft. 🐰

Es ist Freitag, Leute und damit steht das Wochenende direkt vor der Tür. Wir haben es wieder geschafft und eine weitere Woche hinter uns gebracht. Wie lief sie bei euch? Bei mir verlief sie relativ ruhig, obwohl es zwischendurch echt stürmisch bei uns war, aber glücklicherweise ist alles ohne größere Schäden vorübergegangen. 🥳 Nun ja, nun ist wie gesagt bald Wochenende und ich hoffe, ihr verlebt ein paar entspannte Tage, lasst euch nicht stressen und schaut auf meinem Kanal vorbei. Das würde mich zumindest sehr freuen, aber was immer ihr auch macht, habt eine tolle Zeit. 🤗💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro