Saltar para o conteúdo principal

Magdalena wird´s schon richten

Hallo Leute,

nach einer gefühlten Ewigkeit sind wir zurück im Königreich Deutschland, wo immer noch der gute Michael regiert und gerade eine Jagd in Bremen veranstaltet. Hasen sollen unsere bevorzugte Beute sein, aber so wie es aussieht, ist mein Falke noch nicht der geübteste Jagdvogel, aber nicht schlimm, denn geht es uns um die Erholung. Gestärkt können wir uns dann nämlich wieder den Pflichten eines Königs widmen, wozu unter anderem gehört, die Bittsteller aus seinem Reich anzuhören. Zudem droht unser Reich Land zu verlieren, wenn ein bestimmter Vasall stirbt und das muss natürlich auch irgendwie verhindert werden. Vielleicht muss da meine Tochter Magdalena helfen. Wir werden sehen. 😮

Donnerstag, liebe Leute, es ist Donnerstag. Nicht mehr lange bis zum Wochenende und damit zu ein paar hoffentlich entspannenden Tagen. Ich muss ehrlich zugeben, dass die erste eineinhalb Wochen des neuen Jahres schon recht anstrengend waren. Nicht unbedingt in meinem persönlichen Umfeld, aber so allgemein was die… keine Ahnung.. Stimmung im Land betrifft. Es scheint alles immer toxischer zu werden und daher bin ich ganz froh, dass ich hier ein wenig Zeit mit euch verbringen kann. Ein wenig abschalten und runterkommen. Was macht ihr, wenn es euch alles zu viel wird?
Ich hoffe, dass bei euch alles so weit gut ist, ihr eine schöne und vor allem tolle Zeit habt. 🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro