Saltar para o conteúdo principal

Der verlorene Wächter

Hallo Leute,

zum letzten Mal in dieser Woche reisen wir zurück nach Atlas, wo unser namenloser Held noch immer die Splitter für seinen Gauntlet sucht, um diesen endlich zu alter Stärke zu bringen. Es wäre aber natürlich zu einfach, wenn wir dort hingehen könnten und uns die Splitter holen. Uns begegnen Phantome, die uns ans Leder wollen und wir haben natürlich auch noch andere Aufträge zu erfüllen, wie die Suche nach einem Wächter, der in der Nähe eines weiteren Wachturms sein soll. Hoffen wir, dass wie ihn finden, bevor ihn Thelos Schergen finden. 💪

Es ist Mittwoch, liebe Leute, was bedeutet, dass wir die Hälfte der Woche schon fast wieder geschafft haben und wir unseren Blick ganz langsam auf das Wochenende richten dürfen. Die zweite Hälfte der Woche geht meist etwas schneller rum, findet ihr nicht auch?! 🤔 Was habt ihr die letzten Tage gemacht und was habt ihr noch vor? Ich muss eine Möglichkeit finden, dass ich nicht immer so enttäuscht bin, wenn Firmen, die man anschreibt, nicht antworten. Natürlich weiß ich, dass ich nicht die einzige Person bin, die irgendwelche Anfragen schickt und ebenso ist mir bewusst, dass ich in deren Wahrnehmung noch keine wirkliche Rolle spiele, aber frustrierend ist es trotzdem. Aaabber gut, davon lassen wir uns die Laune nicht verderben und stürzen uns lieber in neue Abenteuer. Also, was immer ihr macht, macht es mit Freude, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit. 🤗💜😆


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro