Saltar para o conteúdo principal

Ein neuer Shepard?

Hallo Leute,

ihr habt abgestimmt und wir haben zwei Sieger: Mass Effect: Andromeda und XCOM 2! 🥳Einige Zeit sah es nach einem alleinigen Sieg für Mass Effect aus, so dass ich auch schon begonnen habe, das Games rutnerzuladen. Wie ihr wisst, dauert so etwas bei meiner tollen Internet-Verbindung eine Zeit lang, doch ich habe die Nacht durchgemacht (bzw. mein Rechner hat durchgemacht) und ich präsentiere euch heute die erste Episode aus der Andromeda-Galaxie. Anfangen müssen wir wie immer in solchen Spielen mit der Erschaffung eines Charakters und damit verbringen wir auch die meiste Zeit dieser Folge. 😆 Das Ergebniss nennt sich Zack Ryder, der es nicht abwarten kann, bis das Abenteuer endlich startet.

Wie so oft, wenn neue Projekte starten, läuft noch nicht alles rund und auch in dieser Folge ist die Musik stellenweise echt sehr laut. Für die zweite Folge wurde das bereits geändert und ich bitte euch, mir solch kleine Fehler nachzusehen. Nutzt einfach die Gelegenheit, um nach einem hoffentlich nicht zu stressigen Montag, eine Reise in die Weiten der Galaxie zu unternehmen, um dort die Zukunft der Menschheit zu sichern. 😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro