Saltar para o conteúdo principal

Es geht in die Heilige Stadt

Hallo Leute,

nach der gestrigen Reise in die weiten des Alls, unternehmen wir heute erneut eine Zeitreise ins wunderschöne Angria. Hier erwartet euch König Viric, der euch mit allen verwöhnen wird, was sein Hof zu bieten hat, während ihr ihm bei seinen alttäglichen Aufgaben über die Schulter schauen dürft. Ich hoffe jedoch, ihr habt wanderfestes Schuwerk dabei, denn unser Regent unternimmt eine lange Reise ins Heilige Land. Packt euch genug Verpflegung ein! 😊

Es freut mich wirklich, dass ihr euch dieses Video anschaut und ich hoffe sehr, dass es euch gut gefällt. Wenn ja, lasst mir gerne ein Kommentar da, aber auch wenn euch etwas nicht gefallen hat, freue ich mich über konstruktive Kritik, um mich weiter zu verbessern. Wenn ihr wollt, können wir aber auch gerne über das Wetter reden. 😆


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro