Saltar para o conteúdo principal

Unser Herrenhaus

Hallo Leute,

eine neue Woche beginnt und diese beginnen wir mit etwas entspannenden Städtebau in Immenreuth. Okay, ganz so entspannend ist es zur Zeit nicht, denn bereiten wir unsere noch recht junge Ortschaft auf einen Banditenüberfall vor und ich bin mir nicht ganz sicher, ob wir dafür bereit sind. 😱Glücklicherweise haben wir noch ein wenig Zeit, die wir natürlich damit verbringen, Immenreuth weiter auszubauen und so errichten wir unser Herrenhaus, um demnächst Steuern erheben zu können. Zudem nimmt auch unser erstes Bauernhaus Form an, so dass wir bald Weizen anbauen können, damit wir eigenes Brot backen. Wie ihr seht ist auf jeden Fall eine Menge zu tun und ich freue mich auf eure Unterstützung.😊

Theoretisch hat heute eine neue Woche begonnen, aber da Pfingstmontag ist, haben viele Leutz heute noch frei, so dass Dienstag der neue Montag ist. Wie habt ihr das lange Wochenende bisher verlebt und wie sind die Pläne für die kommende Woche? Ich muss ein wenig Buchhaltung machen, die Wohnung muss auch mal wieder bisschen auf Vordermann gebracht werden und dazu kommen natürlich die alltäglichen Aufgaben. Genug zu tun also und ich freue mich auf eine ereignisreiche Woche. Was immer ihr macht, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro