Saltar para o conteúdo principal

Das erste Gesetz

Hallo Leute,

zurück in unserem stetig wachsenden Städtchen Immenreuth bereiten wir uns voller Sorge auf den bevorstehenden Angriff der Banditen vor. Werden unsere tapferen Bürger in der Lage sein, sich gegen ruchlose Räuber zur Wehr setzen zu können? Fragen, die mich natürlich beschäftigen und ich bin froh, dass wir noch ein bisschen Zeit haben, um uns eventuell besser vorzubereiten. Da trifft es sich gut, dass sich uns eine neue Möglichkeit erschließt an Waffen zu kommen, um noch mehr Männer ausrüsten zu können. Die Frage ist nur, ob diese Maßnahme nicht eventuell schon zu spät kommt.
Des Weiteren müssen wir das Nahrungsmittelproblem in Angriff nehmen, denn durch eine wachsende Bevölkerung steigt selbstverständlich auch der Verbrauch und eine Nahrungsmittelknappheit wäre eine absolute Katastrophe. Schauen wir mal, was uns diese Episode so bringt…👀

Es ist Dienstag, es ist warm und ich bin müde.😄Okay, klingt schlimmer als es ist und ich will hier natürlich auch nicht meckern. Stattdessen möchte ich einen schönen Tag wünschen, hoffe, dass ihr all eure gesteckten Tagesziele erreicht und einen schöne Restwoche verlebt.🤗 Joa, mehr gibt es heute auch nicht zu sagen, außer: was immer ihr macht, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!😊💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro