Saltar para o conteúdo principal

Turnierabbruch

Hallo Leute,

zurück bei König Michael befinden wir uns noch immer auf dem Turnier, welches unser Fürstbischof veranstaltet und bei dem wir bereits in der ersten Runde des Ringens ausgeschieden sind. Hm ja, nicht ganz so ruhmreich, aber was soll man machen?! Daher legen wir unsere Hoffnung auf den nächsten Wettbewerb, doch das Schicksal meint es nicht gut mit mir und noch weniger gut mit dem Bischof, so dass das Turnier zu einem abrupten Ende kommt. 😱 Natürlich nicht schön, aber so findet der König Zeit, um sich wieder mehr um die Belange seines Reiches zu kümmern, denn die Untertanen warten auf ein weiteres 'Hof halten'. Schauen wir mal, was uns dort erwartet. 😯🤗

Der Montag ist vorbei, Leute und heute ist für viele auch schon wieder Sonntag, denn es ist Feiertag in unserer schönen Bundesrepublik. Daher will euch auch nicht zulabern, sondern hoffe, dass ihr einen wunderschönen Tag habt und bei Langeweile schaut gerne auf meinem Kanal vorbei. Ich freue mich auf euch und noch mehr würde ich mich freuen, wenn ihr unter meinen Videos kommentieren würdet. Lasst uns als Community zusammenwachsen. 🤗💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro