Saltar para o conteúdo principal

Der Hinterhalt

Hallo Leute,

wir starten die Woche mit einem erneuten Besuch auf Kadara, wo unser Pathfinder-Team noch immer in den Badlands unterwegs ist. Eigentlich könnten wir wieder zurück zum Raumhafen, denn unser Hauptziel haben wir bereits erreicht, doch das wäre irgendwie langweilig, oder?! Vor allem da noch weitere Aufgaben auf uns warten, die wir selbstverständlich auch erledigen wollen. Die Credits und Ausrüstung, die wir dadurch bekommen, können wir sicherlich gut gebrauchen, wenn es dann demnächst zum Archon der Kett gehen soll. Also weiter geht´s durch die bösen Lande! 💪

Eine neue Woche hat begonnen, Leute und ich hoffe sehr, dass ihr alle gut in den Montag gestartet sein, denn dann läuft der Rest der Woche ganz easy. Was liegt bei euch die nächsten Tage an? Bei mir geht es wie gewohnt weiter, auch wenn Mittwoch leider schon die letzte Folge #Ahsoka erscheint, was ein wenig traurig ist. Darüber reden wir aber wie gewohnt am Donnerstag. 😊 Morgen geht es weiter mit Crusader Kings 3 und dem jungen König Michael. Ich freue mich schon sehr auf diese Woche mit euch und hoffe, dass ihr mir hin und wieder einen Kommentar dalasst. Würde mich sehr freuen. Was immer ihr macht, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit. 🤗💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro