Saltar para o conteúdo principal

Warum sprechen alle so leise?

Hallo Leute,

zurück in Kavernia merke ich recht schnell, dass irgendwas immer noch nicht mit dem Sound stimmt. Also irgendwie ja schon, aber die Stimmen sind so unsagbar leise, dass man sie kaum versteht und das tut mir sehr leid, aber wenn ich die Lautstärke nach oben drehe, sind die Umgebungsgeräusche zwar lauter, aber die Sprachausgabe eher nicht so. 😲Ich werde den Ton beim nächsten Video etwas hochdrehen und hoffen, dass das was bringt.. entschuldigt bitte.
Glücklicherweise wird jedoch eh nicht so viel geschnackt, sondern eher angepackt und so machen wir uns in dieser Episode wieder daran, Ressourcen zu sammeln. Unsere Mitbewohner helfen tatkräftig mit an und über die nächsten zwei, drei Folgen werden wir unser kleines Lager weiter ausbauen.🏗️💪

Den Montag haben wir geschafft, liebe Leute, die Sonne scheint heute auch wieder etwas mehr und selbst mir, der nun nicht der größte Sommerfreund ist (viel zu warm), geht das graue Wetter langsam auf die Nerven.🤦Daher sehr gut, dass man sich in die virtuellen Welten der Games fliehen kann und wenn das nicht hilft, kann man sich mit tollen Menschen umgeben, die einem das Leben etwas erträglicher machen. Dies geht auch virtuell, wenn man nicht die Bude verlassen will.😊 Zum Beispiel bei creaVative.net (Abre numa nova janela), einem Community-Netzwerk, in dem jeder Willkommen ist und wo sich bereits einige neue Freunde gefunden haben.🫶Schaut auch gerne vorbei und joa, ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen: lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro