Saltar para o conteúdo principal

Eine neue Bewohnerin

Hallo Leute,

wir sind endlich zurück in unsere kavernischen Unterschlupf, der diese Episode Zuwachs bekommt, denn aus Haerndean schließt sich uns jemand an. Damit haben wir mehr helfende Hände, so dass wir damit beginnen können, über kurz oder lang ein richtiges Dörfchen zu errichten. Vorher müssen natürlich die Ressourcen dafür gesammelt werden, was zwar teilweise langwierig ist, aber mir in in #Bellwright echt viel Spaß bringt. 🤗

Es ist Montag, liebe Leute, eine neue Woche hat damit begonnen und ich bin sehr gespannt, was sie uns bringen wird. Wie war euer Wochenende? Habt ihr Fußball geschaut, oder habt ihr damit nichts zu tun und habt eure Zeit anders verbracht? Ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch kein ganzes Spiel der Europameisterschaft gesehen habe, sondern mir lediglich die Highlights auf #youtube anschaue.^^ Nationalmannschaften sind halt nicht ganz so mein Ding, aber natürlich wünsche ich jedem viel Spaß dabei. Also.. was immer ihr macht, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!😊💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro