Saltar para o conteúdo principal

Der General

Hallo Leute,

nachdem wir bei der letzten Mission zwei verdiente Soldaten verloren haben, heißt es nun: Staub abklopfen und zurück in den Sattel, denn der Krieg ist noch lange nicht vorbei. Im Gegenteil, denn die Besatzer machen weiterhin Jagd auf uns und kommen dem Ziel näher, die Avenger zu finden, was wohl das Ende des Widerstands bedeuten würde. Daher müssen wir unsere Forschung vorantreiben und Missionen erfüllen, um die Bemühungen unserer Feinde ein wenig zu stören. Der nächste Auftrag führt uns auf die Spur eines Generals der Aliens, den es auszuschalten gilt und obwohl es schwierig wird, sind wir hochmotiviert. Hoffen wir, dass X COM erfolgreich sein wird.

Es ist Freitag, Leute und damit steht das nächste lange Wochenende vor der Tür. Aber nicht nur das, denn auch der letzte Bundesliga Spieltag steht an und vielleicht gibt es für mich einen Grund zum Feiern, also drückt die Daumen. 🤗 Ich wünsche euch auf jeden Fall ein paar hoffentlich entspannte Tage, genießt die Zeit und lasst euch nicht vom Leben unterkriegen. Schaut euch gerne auf meinem Kanal um, lasst mir bitte bitte Kommentare da und lasst uns ein wenig miteinander reden. Das würde mich sehr freuen. 💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro