Saltar para o conteúdo principal

Wir lernen die Crew besser kennen

Hallo Leute,

wir befinden uns auf der Tempest, unserem wunderschönen Raumschiff, auf dem wir uns auf die Rückkehr zur Nexus vorbereiten. Auf Eos haben wir zwei neue Crewmitglieder dazubekommen, die sich hier einrichten, während der Pathfinder die Zeit nutzt, um seine Mannschaft und auch das Schiff ein wenig besser kennenzulernen. Das bedeutet, dass in dieser Episode viel geredet wird, doch trotzdem ist eine gewisse Spannung drin, da die Charaktere teilweise wirklich sehr interessant ist. Wir haben einen leicht grummeligen Kroganer, eine ausgeflippte Asari und dazu noch ein Mensch, die zu den Asari-Spezialkräften gehörte. Eine Mischung, die für die Zukunft einige Aufregung verspricht und es liegt an uns, dass diese verschiedenen Charaktere miteinander auskommen.

Soo Leute, es ist Samstag und wir sind schon mittendrin im langen Wochenende, welches mit Sicherheit spannend wird - zumindest für Fußballfans. Für diejenigen, die mit dem runden Ballsport nichts anfangen können, empfehle ich, auf meinem Kanal vorbeizuschauen, denn hier gibt es auch eine Menge zu sehen. Ich würde mich sehr über Kommentare freuen, aber nicht für den Algo, sondern einfach, weil ich euch gerne kennenlernen würde. Also seid nicht schüchtern, denn ich beiße nicht. 🤗😆


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro