Saltar para o conteúdo principal

WGA-Streik - was ist da los?

Hallo Leute,

es ist wieder einmal Mittwoch und damit Zeit für einen neuen #streamontape und heute beschäftigen wir uns ein wenig mit dem Streik der Writers Guild of America. Die Autoren in der Film- und Serienwelt fordern nicht nur mehr Geld, sondern auch bessere Arbeitsbedingungen und wie nicht nicht anders zu erwarten, wollen die Filmstudios dem nicht ganz so nachkommen. Daher wird gestreikt und was das für Folgen hat, werde ich hier ein wenig zu erklären versuchen.

Yeah Leute, die Hälfte der Woche haben wir schon fast wieder rum und ich hoffe sehr, dass ihr bis hierhin eine gute Zeit hattet. Das Wetter ist ja leider eher wechselhaft, aber das soll uns nicht unterkriegen, denn notfalls reisen wir in die virtuelle Sonne. Lasst mir gerne einen Kommentar da, was ihr von diesem Thema haltet, oder auch einfach nur, weil ihr ein wenig schnacken wollt. Mich würde es sehr freuen. 🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro