Saltar para o conteúdo principal

Der Schachmeister

Hallo Leute,

ein weiteres Mal lade ich euch nach Angria ein, aber so wie es aussieht, wird euch das letzte Mal König Viric begrüßen. Dem alten Mann geht es gesundheitlich immer schlechter, sein Körper funktioniert nur noch unter Schmerzen und der weise König spürt einfach, dass sein letzter Tag näher kommt. Das hält ihn jedoch nicht davon ab, seine Aufgaben weiter zu erfüllen und so kämpfen seine Truppen noch immer, um einem bayrischen Verbündeten zur Seite zu stehen. Nebenbei wird er selbst zu einem Schachspiel herausgefordert und natürlich lässt sich Viric die Chance nicht nehmen, sein Talent in diesem Spiel zur Schau zu stellen. Wie ihr seht, ist also immer etwas los im schönsten Königreich auf dem Kontinent. 💪🤗

Puuhh, den Montag haben wir hinter uns gebracht und der Dienstag ist nun auch schon zur Hälfte rum. Ich hoffe, ihr seid gut in die Woche gekommen, musstet euch noch nicht zu sehr stressen lassen und seid bereit für das, was immer auch kommen mag. Das weiß man nie. Außer ihr schaut auf meinem Kanal vorbei, denn dort wisst ihr, was ihr bekommt: einen YouTuber, der liebt was er macht und dabei hofft, euch eine schöne Zeit zu geben. 💜Lasst mir gerne einen Kommentar da, denn zum Ende des Videos kommt eine Frage auf, bei der ich eure Hilfe gebrauchen könnte. 🤨😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro