Saltar para o conteúdo principal

Lasst uns Havarl retten

Hallo Leute,

nachdem der Pathfinder in der letzten Episode ein wenig Schwierigkeiten hatte den richtigen Weg zu finden, sind wir nun wieder zurück auf Havarl, um endlich das Gewölbe des Monolithen zu betreten. Dort, so die Hoffnung unseres Teams, finden sie die Möglichkeit, um den Planeten zu retten und auch wenn es gefährlich werden könnte, müssen wir hinein. Sollten wir dort erfolgreich sein, werden wir sicherlich einige Punkte bei unseren neuen Freunden sammeln und alleine dafür lohnt es sich schon, sich der Gefahr zu stellen. Wir werden es schaffen. 💪

Wooohooo Leute, es ist Samstag und damit endlich Wochenende. Meine Nachbarn interessiert es natürlich nicht und sie machen Randale (weil man ja nicht die ganze Woche Zeit hatte), aber nun ja, was willste machen?! Ich hoffe, ihr hattet eine super Woche und noch mehr hoffe ich, dass ihr ein noch tolleres Wochenende habt. Wenn ihr wollt, schaut euch gerne auf meinem Kanal um, lasst Fragen für mein FAQ in den Kommentaren und joa, ich bin dann wie gewohnt Montag wieder am Start. 💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro