Saltar para o conteúdo principal

Prüfungsstress kickt rein

Hallo Leute,

willkommen zur 100. Episode des Crusader Kings 3 Let´s play and talk! 🥳 Eigentlich war alles so schön geplant. Ich hatte mich die Tage vor der Aufnahme ein wenig mit dem 12. Jahrhundert beschäftigt, habe viel gelesen und einiges herausgesucht, um in dieser Folge eine kleine Reise in die Geschichte mit euch zu unternehmen. Leider kickte der Prüfungsstress und das digitale Lampenfieber derbe rein, so bald ich das Mikrofon anmachte, denn mit einem Schlag war mein Kopf wie leergefegt. Ich startete drei Versuche, doch immer wieder hatte ich echt Probleme und bei der dritten Aufnahme war ich dann schon so weit, dass ich nicht wieder anfangen wollte. Ich denke auch, dass es bei einem weiteren Versuch nicht wirklich besser geworden wäre.

Entschuldigt also, dass ich ab und zu nachschauen muss, so dass es zu Unterbrechungen in meinem Redefluss kommt. Ich hoffe trotzdem sehr, dass ihr ein wenig Information entnehmen könnt und vor allem seht, wie alleine das Handeln Angrias im Game den Geschichtsverlauf enorm verändert hat. Für das nächste Special werde ich definitiv ein Script vorbereiten, so dass es etwas besser läuft. 😊

Soo Leute. ansonsten hoffe ich, dass ihr ein schönes Wochenende hattet und gut in den Montag gestartet seid. Ich würde mich sehr über Kommentare freuen und am Mittwoch erscheint dann mein FAQ-Video, für das ihr noch bis heute (Montag), 23:59 Uhr Fragen einsenden könnt. 🤗 Jetzt bleibt mir nur noch, euch ein schönen Restmontag zu wünschen und habt einfach eine schöne Zeit. 💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro