Saltar para o conteúdo principal

Sommerende

Hey,
hier melde ich mich mal wieder bei dir, nachdem ich die Sommertage und Sonnenstunden vollends genossen habe. Ich mag den Sommer wirklich sehr. Er lädt zu Aktivitäten ein, die Tage sind länger und die Kraft der Sonne zeigt sich spürbar. Und doch, kann die Hitze ziemlich ermüdend sein.

Jetzt sitze ich gerade hier in meinem Wohnzimmer, wende den Blick nach draußen und es regnet. Der Sommer ist nun vermutlich wirklich vorbei und der Herbst meldet sich.

Wie geht es dir damit?

Ich, für meinen Teil muss sagen, ich genieße gerade diese Zeit. Für mich hat es etwas entpsanntes und entschleunigendes. Hier im Warmen sitzen zu können und den plätschernden Regen draußen zu beobachten. Für mich wirkt es so, als würde jetzt wieder eine ruhige Zeit beginnen. Der Herbst lädt ebenfalls mit so tollen Eigenschaften zu verschiedenen Aktivitäten ein.

Ich habe für mich eine kleine Liste geschrieben, was ich gern diesen Herbst machen möchte. Unter anderem steht drauf, dass ich dieses Jahr endlich mal wieder einen Drachen steigen lassen möchte, ebenso freue ich mich aufs Kastanien sammeln und ich möchte wunderschöne Blätter sammeln, pressen und ein Bild damit gestalten.

Welche Dinge möchtest du dir für den Herbst vornehmen?
Bis bald,
Theresa

Tópico Gedanken und Gefühle

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de freisein-imkopf e comece a conversa.
Torne-se membro