Saltar para o conteúdo principal

Zu verknallt in Villach

Schönen guten Morgen, 
nix Neues: Die Gebrüder Moped lösen sich auf. Wahrhaftig und weltweit. Weltweit? Nein. Villach bleibt anders. Dort kuratieren und moderieren wir seit 2014 unsere Veranstaltungsreihe „Kabarett Koalition“, bei der wir fünfmal im Jahr namhafte und neue Komödiant:innen in den so sympathischen Kulturhof laden. Somit  ist unser Tun im Drautal das Einzige, das Martin Moped und ich auch weiterhin leidenschaftlich, gerne und vor allem gemeinsam unternehmen werden. Dazu sind wir mittlerweile einfach viel zu verknallt in Villach, um der lustigsten Koalition des Landes den Garaus zu machen.

Ich freue mich, hier und jetzt erstmals unser Jahresprogramm für die Spielsaison 2024/25 präsentieren zu dürfen.

Die Reservierungen laufen genau ab jetzt. Und zwar hier (Abre numa nova janela).

Spoiler am Rande: Diese Woche startet mein neuer Podcast. Wenn er euch nicht von alleine über den Weg läuft, nächsten Montag gibt’s kein Vorbei.

Bis bald und guten Gruß
Franzalander

Folge mir gerne (Abre numa nova janela) auf meinen neuen Accounts:
Instagram (Abre numa nova janela)Facebook (Abre numa nova janela)TikTok (Abre numa nova janela)YouTube (Abre numa nova janela)Bluesky (Abre numa nova janela)