Saltar para o conteúdo principal

Frühling im Haus | März 2023

Pflück dir was +++ Jahreszeitendichtung in einem früheren Kabarettprogramm +++ Termine in Köln, Langenfeld und Düsseldorf

Frühling im Haus

Ich hab den Frühling mir gepflückt.
Er wuchs gleich hier am Haus.
Sein Anblick hat mich so entzückt –
da riss ich ihn heraus.

Doch wie er in der Vase steht
und meinen Tisch verziert,
scheint’s für den Frühling schon zu spät:
Er ist zum Herbst mutiert.

Passend dazu ...

... habe ich in der Feindlerthek (Abre numa nova janela) das Gedicht Frühlingspläne (Abre numa nova janela) aus dem Kabarettprogramm Dumm nickt gut (Abre numa nova janela) freigeschaltet. Bis April ist es dort auch ohne Mitgliedschaft abrufbar.

Nächste Live-Auftritte

Tópico Monatsgedichte

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Feindlerthek e comece a conversa.
Torne-se membro