Saltar para o conteúdo principal

WeSession online heute: “Ego-Marketing: Wie verkaufe ich mich selbst am besten?”

Hallo liebe Mitglieder,

hier die freundliche Erinnerung - ich freue mich, wenn wir uns gleich - geplant oder ganz spontan - zu einer Stunde Selbstreflexion und kritischer Betrachtung von Social Media- und anderer selbstzentrierter Kommunikation austauschen:

🔔 Jetzt gleich, 18-19 Uhr: Expedition Arbeit WeSession online zum Thema "Ego-Marketing: Wie verkaufe ich mich selbst am besten?" 🔔

⚒️ Wir nutzen diese Stunde für das Phänomen des “Sich-selbst-Präsentierens”, das der eine als nervige Seuche, die andere als spannendes Spiel erlebt. Wir wollen erfahren, wie wir in unserer jeweiligen Umgebung als Angestellte, Führungskräfte, Inhaber oder Selbstständige mit dem Thema Selbstvermarktung und Personal Branding umgehen.

1️⃣ Wo ist ein bestimmtes Verhalten unerlässlich, um beruflich erfolgreich zu sein?

2️⃣ Was sind intelligente Methoden, sich selbst gut darzustellen?

3️⃣ Wo erleben wir Momente, in denen zu viel oder falsche Selbst-Promotion nach hinten los geht?

👉 Hier der Link zur Zoom-Session , heute, am Mittwoch, den 25. September 2024, 18-19 Uhr: https://us02web.zoom.us/j/84738170956?pwd=Tjjwba3a7Z18D0Jd1CG15Zx4OBR0iF.1 (Abre numa nova janela) - bis gleich!

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Expedition Arbeit e comece a conversa.
Torne-se membro