Saltar para o conteúdo principal

Neuer Podcast: „Maï & Philipp erklären die Welt“

Liebe Eule-Abonnent:in! 

Die Eule geht mit einem zweiten Podcast auf den Sender! Im Podcast „Maï & Philipp erklären die Welt“ sprechen Maïmouna Obot und Eule-Redakteur Philipp Greifenstein über Gott und die Welt. Dabei knüpfen sie sich in jeder Ausgabe des monatlichen Podcasts ein schwieriges Thema vor.

Maïmouna und Philipp verbinden in ihren Gesprächen ihre unterschiedlichen Perspektiven auf Gesellschaft und Kirche. Aus ihren Unterschieden knüpfen sie einen unterhaltsamen und interessanten Gesprächsfaden: Uneitel, konkret und mit Tempo!

Jetzt anhören! (Abre numa nova janela)

Vielen Dank für Deine/Ihre Unterstützung und ein entspannendes Wochenende wünscht

Die Eule-Redaktion

Maï & Philipp erklären die Welt im Magazin (Abre numa nova janela), bei Spotify (Abre numa nova janela) und Apple Podcasts (Abre numa nova janela) sowie im eigenen Feed (https://eulemagazin.de/show/maiundphilipp/feed/wtf-podcast/).

Maïmouna Obot ist Theologin, Juristin, Menschenrechtlerin, Schriftstellerin und Schwäbin mit rheinischem Akzent. Auf Twitter (Abre numa nova janela) und Instagram (Abre numa nova janela) ist sie als @mai_mit_trema unterwegs. Besonders engagiert sie sich gegen Rassismus in der Kirche und für Storychangers (Abre numa nova janela).

Philipp Greifenstein ist Mitgründer und Redakteur der Eule. Er arbeitet als freier Journalist und Referent (Abre numa nova janela), bei der Eule führt er die Geschäfte. Auf Twitter findest Du ihn als @rockToamna (Abre numa nova janela). Seine Themen umfassen die aktuelle Kirchenpolitik, rechte Christen, Ostdeutschland und #digitaleKirche.

Keinen Eule-Beitrag verpassen: Eine Email erhalten, wenn ein neuer Artikel in der Eule erscheint: Jetzt Email-Benachrichtung aktivieren! (Abre numa nova janela)

Immer auf dem aktuellen Stand der Nachrichten aus Kirche(n) und Religionen: Die #LaTdH sind Dein/Ihr wöchentliches Update. Als Newsletter (Abre numa nova janela) und im Magazin (Abre numa nova janela)!

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Die Eule - Magazin für Kirche, Politik und Kultur e comece a conversa.
Torne-se membro