Saltar para o conteúdo principal

[Themenwoche Leichtigkeit]: Mein Leitfaden für Leichtigkeit im stressigen Alltag

Heute liest du die letzte Ausgabe der aktuellen Themenwoche. Mein Urlaub ist mittlerweile vorbei und ich habe die erste Woche Arbeit hinter mir. Eine meiner Sorgen war daher auf jeden Fall, dass ich die neu gewonnenen Routinen nicht mit in den Alltag nehmen kann. Ohne Termine und alltägliche Verpflichtungen fällt es bedeutend leichter, sich auf sich selbst, die eigene Ernährung, Gesundheit und Leichtigkeit zu konzentrieren. Die Challenge startet eigentlich erst dann, wenn man zwischen verschiedenen Terminen und Verpflichtungen jongliert, lange Arbeitstage anstehen und man im Alltagstrubel den Fokus auf sich selbst nicht verlieren möchte.

Ich bin keine Expertin auf dem Gebiet und stehe selbst täglich immer wieder aufs Neue vor der Herausforderung. Wie ich dieses Mal vorgehe, welche Dinge ich mir notiert habe und wie es diese Woche gelungen ist, darauf werde ich heute ausführlicher eingehen.

Schließe eine Mitgliedschaft ab, um mehr lesen zu können. Danke für die Unterstützung meiner Arbeit. P.S.: Du kannst monatlich kündigen.

Abo buchen (Abre numa nova janela)

Tópico Inspirations-Letter

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Inspirations-Letter von Petra Seitz e comece a conversa.
Torne-se membro