Saltar para o conteúdo principal

Was ich heute anders mache, als zu Beginn meines Öl-Business:

In der heutigen Folge teile ich dir 5 Dinge, die ich heute anders mache, als zu Beginn meines Öl- Business. Ja am Anfang bin ich ehrlich, da geht es teilweise wirklich nicht

ohne, aber ich möchte dir zeigen wo du hinkommen kannst, wenn du einmal dein erfolgreiches stabiles Business aufgebaut hast.

  1. Ich spreche keine fremden Menschen mehr an.

  2. Ich bin nicht mehr die ganze Zeit am Handy.

  3. Jetzt arbeite ich nur noch 80% und habe 2 Monate Ferien pro Jahr ohne für das Öl-Business wirklich zu arbeiten.

  4. Notifications auf Instagram und Telegram habe ich jetzt ausgeschalten.

  5. Ich gebe keine Live Events mehr (ausser meine Yoga Retreats).

Werde Mitglied von meinem Secret Podcast für dein erfolgreiches Öl Business. 😍 See you!

Mitglied werden (Abre numa nova janela)

Tópico Podcast

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Dein erfolgreiches Öl Business e comece a conversa.
Torne-se membro