Saltar para o conteúdo principal

Bonusfolge - Die Quintessenz für ein reiches und erfülltes Leben

In dieser wunderbaren Bonusfolge spreche ich darüber, wie wichtig es ist, Grenzen um das Geben und Empfangen zu setzen.

Das klingt einfach, aber es ist oft schwierig, besonders wenn ich in der Vergangenheit Verletzungen erlebt habe. Diese Verletzungen können den natürlichen Fluss des Gebens und Empfangens behindern.

Es ist wichtig, dass ich in mich hineinhöre und entscheide, was ich geben und empfangen möchte. Auch wenn es Herausforderungen gibt, merke ich, dass sich mein Leben lebendiger anfühlt, wenn ich mich öffne und diese Energie durch mich fließen lasse.

Diese Erkenntnis, mich mehr zu öffnen und gleichzeitig achtsam mit meinen Grenzen umzugehen, hat einen großen Einfluss auf mein Wohlbefinden und meine Energie. Es hilft mir, ein erfülltes und reiches Leben zu führen, in dem ich mich wirklich lebendig fühle.

PAID PODCAST

Du hast den Podcast noch nicht abonniert? Dann klicke hier (Abre numa nova janela) oder auf das Schlosssymbol auf Spotify to be Part of the inner Circle.

AUF APPLE ODER SPOTIFY ANHÖREN 🎧

Du kannst den Podcast auf Steady aber auch auf der Plattform deiner Wahl anhören. Wenn du dich für den Podcast anmeldest, erhältst du eine Willkommensmail mit dem Link, der dich easy mit Spotify & Co. verbindet.

DATE WITH DANI AT A WINEBAR 🍷

Stell dir vor du würdest an einem Abend zufällig Dani an einer Bar treffen, höchstwahrscheinlich an einer, an der es guten Wein gibt. Welche Fragen würdest du ihr stellen?

Die gute Nachricht ist: du musst nicht auf diesen Moment warten! Denn hier kannst du ihr genau diese Fragen stellen, die dich brennend interessieren.

Sende uns deine Fragen oder Themen, über die du mehr erfahren möchtest per E-Mail an team@thecircleofwonderwomen.com (Abre numa nova janela) und Dani geht individuell im Podcast auf deine Fragen ein - sprich hier ist your personal wine bar date with her.

INNER CIRCLE VORTEILE

Als Podcast Member stehen dir exklusive Vorteile und Rabatte für Danis Programme zur Verfügung. Stay up to date on Instagram (Abre numa nova janela) oder frage uns direkt per E-Mail.

DAILY CONNECTION

@dani.batistadossantos (Abre numa nova janela)

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Abre numa nova janela)

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de DEAR DAUGHTER e comece a conversa.
Torne-se membro