Saltar para o conteúdo principal

betrACHTUNGsweise | Janina

Wer bist du, was machst du so? 

Janina, seit 20 Jahren Hamburgerin und liebe es. 40 Jahre und ein paar Zerquetschte, gelernte Schiffahrtskauffrau und heute Leiterin der Schadensabteilung eines maritimen Versicherungsmaklers.

Sport, mehrmals die Woche, durch Hamburg spazieren und neue Ecken entdecken, Fotografieren (allerdings ohne Entwickeln, großes Sortieren vorm Speichern, gerne einfach so „draufhalten“)

Reisen – am liebsten nach Italien oder Schottland; Europa ist toll!

Was hat Dich an dem Fotoprojekt betrACHTUNGsweise angesprochen? Wozu nimmst du teil? 

Ein genaues „Wozu“ kann ich gar nicht nennen, glaube ich. Ich fand die Idee spannend; und es ist ebenso spannend, zu hören, wie sich die Foto-Sessions mit den anderen Frauen gemacht haben. Darüber hinaus ist Sandra tatsächlich die erste, die Fotos von mir gemacht hat – vor dem Projekt – die ich leiden mochte und wo ich nicht bei jedem gesagt habe „Kannst du das löschen, bitte?“. 

Daher war es interessant zu sehen, was bei einem „professionelleren“ Setting draus werden konnte.

Schön, dass du mit dabei bist!

Liebe Janina, schön, dass du mit dabei bist und wir in nächster Zeit mehr von Dir sehen und auch erfahren werden. Danke, dass du Dich für den Perspektivwechsel auf uns selbst durch Teilnahme an meinem Fotoprojekt engagierst.

DU findest die Auseinandersetzung mit Dir selbst ebenso spannend? Aktuell sind noch ein paar Shootings frei zu buchen. Informiere Dich gern (Abre numa nova janela) über das Projekt und schreibe mir bei Interesse eine Nachricht.

Tópico Vorstellung

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de betrACHTUNGsweise e comece a conversa.
Torne-se membro