Saltar para o conteúdo principal

betrACHTUNGsweise | Sylvia

Wer bist du, was machst du so? 

Ich bin Sylvia, lebe in Hamburg, bin 43, Anthropologin und so vieles anderes, Organisationsentwicklerin, Kellnerin, Patchworkdompteurin, Reisende. 

Was hat Dich an dem Fotoprojekt betrACHTUNGsweise angesprochen? Wozu nimmst du teil? 

Ich mag unterschiedlichste Blickwinkel auf die Welt und auf mich und ich mag es, wie du auf Dinge schaust, sie beschreibst und war gespannt, was du siehst.

Schön, dass du mit dabei bist!

Liebe Sylvia, schön, dass du mit dabei bist und wir in nächster Zeit mehr von Dir sehen und auch erfahren werden. Danke, dass du Dich für den Perspektivwechsel auf uns selbst durch Teilnahme an meinem Fotoprojekt engagierst.

Du findest die Auseinandersetzung mit Dir selbst ebenso spannend? Aktuell sind noch ein paar Shootings frei zu buchen. Informiere Dich gern (Abre numa nova janela) über das Projekt und schreibe mir bei Interesse eine Nachricht.

Tópico Vorstellung

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de betrACHTUNGsweise e comece a conversa.
Torne-se membro