Passa al contenuto principale

Blah Blah Blah

“Blah Blah Blah Day — A day to do all the things everyone’s been nagging you about. So . . . quit smoking, get a real job. Lose weight, gain weight, and take out the trash!”

Uschis, am 17. April ist der Blah Blah Blah Tag – eine Erfindung des US-amerikanischen Ehepaars Ruth und Thomas Roy.

Mein Tag sucks. Heute Morgen Streit, wie immer Mental-Load-bedingt. PMS at hell-level. Es ist ein scheiß Tag. Aber statt Blah Blah Blah mache ich heute mit einer Sache ernst: ich gehe heute Abend laufen, wenn alles schläft, egal, um welche Zeit. Und höre dabei Musik aus meiner Jugend und laufe, bis ich nicht mehr kann.

Ich möchte, dass du mir auf diesen Brief antwortest, was du ab heute machen wirst – egal, was es ist, es gibt nur eine Bedingung: irgendjemand hat dich schon deshalb genervt.

Keep up!

Deine Uschi

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a WRITING MUMS e avvia una conversazione.
Sostieni