Passa al contenuto principale

Blah Blah Blah

“Blah Blah Blah Day — A day to do all the things everyone’s been nagging you about. So . . . quit smoking, get a real job. Lose weight, gain weight, and take out the trash!”

Uschis, am 17. April ist der Blah Blah Blah Tag – eine Erfindung des US-amerikanischen Ehepaars Ruth und Thomas Roy.

Ich möchte, dass ihr mir alle auf diesen Brief antwortet, was ihr ab heute machen werdet – egal, was es ist, es gibt nur eine Bedingung: irgendjemand hat dich schon deshalb genervt.

Übrigens: Bis zum 30. April läuft noch meine Aktion mit kostenloser Premium-Mitgliedschaft!

Meld dich an, solange die Chance noch besteht – am Ende des Probemonats kannst du dann entscheiden, ob du Lust hast, mich langfristig zu unterstützen.

Auf dich warten exklusive Posts und Inhalte, die ich nur für Mitglieder produziere.

So oder so sage ich dir Danke für deine Unterstützung!

Deine Uschi

Argomento Uschi Wisdom

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a WRITING MUMS e avvia una conversazione.
Sostieni