Passa al contenuto principale

Raststätte

Heute, vor 24 Jahren, habe ich zum ersten Mal meine Tage bekommen. Wir feiern nächstes Jahr also silberne Hochzeit. Im ersten Jahr wusste es damals niemals. In meinem Zuhause wurden über Dinge wie wachsende Brüste, Menstruation, Verhütung, Masturbation, Pedding, Zungenkuss, Verkehr, Verliebtsein, Miteinander gehen, noch nicht miteinander schlafen, nicht gesprochen.

All das war nur eins: Scham.

Wir hatten einen kleinen Fernseher, auf dem ich in dem Alter 30 Minuten täglich etwas schauen durfte. Wählen konnte ich zwischen drei Sendern, da mich der Sandmann auf dem einen und das Traumschiff auf dem anderen nicht interessierten, wählte ich Verbotene Liebe auf dem Ersten. Manchmal, wenn vergessen wurde, dass ich im Wohnzimmer bin, wurde noch Marienhof direkt danach draus. Es waren die glücklichsten Abende meiner Kindheit und Jugend. Es gab nur sehr wenige davon.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen mir, meine Arbeit zu finanzieren, damit ich langfristig bestehen bleib.

Zu meinen Paketen (Si apre in una nuova finestra)

Argomento Uschi Wisdom

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a WRITING MUMS e avvia una conversazione.
Sostieni