Passa al contenuto principale

Newsletter 02/2017

Erscheinungstermin: 03.03.2017

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#01# PLÖTZ' EINSICHTEN

Ist es möglich, seine selbst gesteckten Ansprüche immer zu erfüllen? Ich hatte es gehofft. Zumindest war ich bis Ende letzten Jahres überzeugt, dass ich in der Lage bin, jede Frage geflissentlich zu beantworten, die mich per Mail oder per Kommentar im Blog erreicht. Aus mir noch unerklärlichen Gründen stieg meine Leserschaft zum Jahreswechsel rasant an und damit auch die Anzahl der Anfragen zu Brot im Allgemeinen und im Speziellen.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen mir, meine Arbeit zu finanzieren, damit der Blog bestehen bleibt.

JETZT MITGLIED WERDEN (Si apre in una nuova finestra)

Argomento Newsletter-Archiv

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Plötzblog & Plötz’ Brotschau e avvia una conversazione.
Sostieni