Passa al contenuto principale

Komm zum Wesentlichen

Und dann wenn der Kopf angeht
spürst du wie es verschwindet
das tiefe Land
all das Geplapper der Welt
über ihn und sie... über jenes und dies
und wenn du leerer wirst
wird das Seichte unerträglich
was er gesagt hat und was sie getan hat, warum nicht jenes sein könnte
und über das arme Geben, das nie bekommt
die Klagen... ach... die Klagen
Wenn ich nur netter wäre...
wenn das Gnadenlose mich nicht so triebe
und das scharfe Messer,
dass das Unwahre so schlecht ertragen kann
dann wäre ich erträglicher
dann wäre ich gnädiger
wenn mein Herz weniger Krieger wäre,
würde es die Tiefe nicht so unwirsch fordern
wenn meine Zunge nicht so träge wäre,
würde sie freundlich sprechen über die flache Welt
und sich vereinen mit den Meinungen
dann könnte ich Freund sein
mit allen Worten und den Wiederholungen und dem
Wiederholen
Wenn der Widerspruch sich nur beruhigen würde...
der widerspenstige Geist

so long...

R Ღ Pfade der Kraft

Für mehr soul-nuggets folge mir auf Instagram... (Si apre in una nuova finestra)

☽ ۰•● ღ ●•۰ ☾

pic, pexels, Evelyn Chong

Ein wenig zu mir ~ folge dem Button...

Argomento Deepblue~Inspirationen

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Pfade der Kraft e avvia una conversazione.
Sostieni